Samstag, 9. August 2014

Band 25 (dt.)



Erscheinungsdatum: 29.01.2013
ISBN: 978-3551796356


Klappentext:
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von „Fairy Tail“.
So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Die Prüfung zum Aufstieg in die höchste Magier-Klasse ist in vollem Gange. Haben sie es sonst mit feindlichen Kämpfern zu tun, müssen Natsu, Gray und ihre Freunde nun gegeneinander antreten. Da tritt plötzlich eine unerwartete Wendung ein. Die stärkste aller Schwarzen Gilden will die Situation ausnutzen, um Fairy Tail ein für alle Mal auszuradiern.

Kapitel:
205 - Natsu vs. Gildarts
206 - Um hier weiterzukommen...
207 - Mest
208 - Die Beute des Todes
209 - Der Schwarze Magier
210 - Mann, Gajil!
211 - Kowazu und Yomazu
212 - Die eiserne Seele
213 - Einer von den sieben Sippen

Gildenkarten:
keine in diesem Band

Extraseiten:
leider auch keine

Daher auch keine Bilder... Sorry


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Texte im Manga © by Carlsen Manga/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)

Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen