Samstag, 9. August 2014

Band 26 (dt.)



Erscheinungsdatum: 19.03.2013
ISBN: 978-3551796363

Klappentext:
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von „Fairy Tail“.
So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Ihre Magier-Prüfung hatten sich die Gefährten anders vorgestellt. Geprüft werden sie zwar schon, aber mit einem ganz und gar ernsten Hintergrund. Die stärkste aller Schwarzen Gilden greift an! Selbst Meister Makarov gelangt bei diesem ungleichen Kampf an seine Grenzen…

Kapitel:
214 - Makarov greift an
215 - Makarov vs. Hades
216 - Das Herz des Magierweges
217 - Lost Magic
218 - Feuerdrache vs. Flammengott
219 - Die Flamme des Drachengottes
220 - Die Feen-Schwestern
221 - Die Welt der Magie
222 - Der Bogen der Wirklichkeit

Gildenkarten:
keine in diesem Band

Extraseiten:
Nachwort
Lüftet die Geheimnisse von Fairy Tail


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Texte im Manga © by Carlsen Manga/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)

Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen